Botschafterin der SANNI Foundation, Patricia Schmid

 In News

patrizia_schmid

Photo: Jozo Palkovits

„Bald nach Beginn meiner beruflichen Reisetätigkeit, die mich an viele Orte auf der ganzen Welt führt, merkte ich, welcher Luxus es ist, bei liebevollen und fürsorglichen Eltern aufwachsen zu dürfen. So regte sich in mir der Wunsch immer stärker, Anderen, nicht so Privilegierten, zu helfen, damit sie dasselbe erleben können, wie ich damals.

Ich habe unser Gesundheitssystem und alle Menschen, die eine unglaublich tolle Arbeit in diesem Bereich leisten, immer geschätzt. Für mich ist dies keine Selbstverständlichkeit und ich bin mir bewusst, dass nur wenig Menschen Zugang zu einer solch‘ guten medizinischen Versorgung haben.

Das ist der Grund, warum ich beschloss, Botschafterin der SANNI Foundation zu werden. Diese Stiftung fördert, dass Kinder bedingungslos geliebt und Zugang zu medizinischen Ressourcen erhalten, die sie wirklich brauchen. Und am Wichtigsten: Ich weiss, dass die Leute, die dahinter stehen professionell und authentisch sind.“

Recent Posts
Contact Us

You can send us an email and we'll get back to you, asap.