SANNI News

 In News, Newsletter

Liebe Freundinnen und Freunde der SANNI Foundation

Seit der Gründung der SANNI Foundation lernte ich während meiner Reisen in Indien und Myanmar viele Menschen und deren Schicksale kennen. Jedes einzelne berührt mein Herz. Umso grösser ist meine Motivation, die SANNI Foundation voranzubringen und möglichst viele Menschen dazu zu bewegen auch mitzuwirken.

In diesem Newsletter erzählen wir Ihnen Erfolgsgeschichten. Ja, genau, Sie haben richtig gelesen: Die Lebensgeschichten von Rahul, Asna, Sacchin und Soorya sind dank Ihnen Erfolgsgeschichten. Und wir kämpfen weiter für jedes Kind und jede damit verbundene Erfolgsgeschichte.

Eine Patenschaft kostet CHF 360.- oder 300 Euro im Jahr. Mit nur 1.- Franken oder weniger als 1 Euro pro Tag schenken Sie einem Kind in Indien oder Myanmar eine Zukunft. Kontaktieren Sie uns und leiten Sie diesen Newsletter an möglichst viele Ihrer Freunde weiter. Kinder in Indien und Myanmar freuen sich auf den Beginn ihrer Erfolgsgeschichte.

Herzlichst,
Ihre Susanne Schroff

Father Jose mit einigen Kindern

Soorya wird Automechaniker

Das Schicksal von Soorya berührt ganz besonders. Als er drei Jahre alt war, erfuhr sein Vater, dass er HIV-positiv ist. In Indien geht diese Diagnose mit der totalen sozialen Ächtung einher. Daraufhin zündete er sich selbst und seine Frau, die Mutter von Soorya, an. Das kleine Kind kam stark traumatisiert zu Father Jose. Im St. John’s bekam Soorya Medikamente, Nahrung, Kleidung und vor allem ganz, ganz viel Liebe. Heute ist Soorya 17 Jahre alt, spielt Fuss- und Basketball und hat die Ausbildung zum Automechaniker begonnen. St. John’s ist immer noch sein geliebtes Zuhause.

Rahul ist Schuhverkäufer bei BATA

Rahul kam als HIV-positives Kind ins Zentrum von St. John’s in Trivandrum. Dank Ihrer Spenden bekam Rahul medizinische Behandlungen und die Möglichkeit, eine Ausbildung zu absolvieren. Heute ist Rahul Schuhverkäufer in einem BATA Schuhgeschäft. Und mehr noch: Rahul ist verheiratet und kürzlich Vater eines gesunden, HIV-negativen Kindes geworden. Rahul und seine Familie leben heute in einem von der SANNI Foundation gebautem Haus.

Asna erwartet bereits ihr zweites Kind

Auch Asna kam als HIV-positives Kind zu Father Jose. Die medizinischen Behandlungen haben ihre Gesundheit stabilisiert und Asna ist heute eine gesunde, junge Frau. In der Zwischenzeit hat Asna geheiratet und ist Mutter eines gesunden, HIV-negativen Kindes. Die Familie wird bald grösser: Asna erwartet mit grosser Freude ihr zweites Kind. Auch Asna und ihre Familie dürfen ein Haus, das von der SANNI Foundation gebaut wurde, als ihr Zuhause bezeichnen.

Sachin unterstützt seine Mutter

Sachin hat dank Ihrer Unterstützung eine Ausbildung zum Sanitärmonteur absolviert. Heute arbeitet er in einem Supermarkt in Trivandrum und verdient genug, um damit sich selbst und seine blinde Mutter zu ernähren. Aus einem Kind, das Hilfe benötigt, ist ein junger Mann geworden, der nun wiederum seine Mutter unterstützt. Sachin und seine Mutter leben ebenfalls in ihrem eigenen Haus, das dank Ihren Spenden der Familie zur Verfügung gestellt wurde.

Werden auch Sie ein Teil der SANNI-Foundation und ermöglichen Sie Kindern damit eine besser Zukunft

Möchten auch Sie dazu beitragen, einem oder mehreren Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen? Für weniger als 1 CHF bzw. 1 EUR pro Tag (360 CHF bzw 300 EUR pro Jahr) können Sie eine Patenschaft für ein Kind in Myanmar übernehmen und sich unserer Mission anschliessen. Eine Patenschaft bietet einem Kind, das in Armut lebt, Unterstützung in den Bereichen Ernährung, Bildung, Haushalt und Hygiene sowie speziellen Unterricht und eine Berufsausbildung, wenn es älter ist. Nähere Informationen finden Sie unter: https://www.sanni-foundation.ch/projekte/patenschaften/

Sie möchten sich nicht langfristig binden, sondern in der aktuellen Notlage wichtige Hilfe leisten? Spenden jeglicher Höhe in unseren Kinderfond, dessen Mittel ausschliesslich den Kindern in Myanmar zugutekommen, sind jederzeit willkommen. Hierzu mehr unter: https://sanni-foundation.com/project-posts/kinderfonds-myanmar/

Neueste Beiträge
Contact Us

You can send us an email and we'll get back to you, asap.